Praxis Für Körper, Geist & Seele
 Praxis    Für Körper, Geist      & Seele                                                                                                                         

Hypnose

Für den Alltag ist die Tiefenentspannung durch Hypnose eine wunderbare Methode. Wer braucht nicht ein Mal eine Auszeit von der ganzen Hektik, die uns ständig umgibt und versucht uns in Beschlag zu nehmen? Probleme, die uns zuvor riesig und unüberwindbar erscheinen und fördert Regeneration und Wohlbefinden. Nach einer kurzen Tiefenentspannung fühlt man sich frisch und ausgeruht, hat wieder Kraft und neue Motivation. Eine Sitzung der tiefenentspannenden Hypnose dauert ca. 60min. Sie wirkt regulierend auf den Körper.

 

Folgende Hypnose Anwendungen können Sie bei mir buchen:

 

Tiefenentspannung mit Hypnose

Virtuelle Coaching Sitzung

Selbstbewusstsein Stärken

Erkenntnisse gewinnen

 

 

 

 

 

Jede Anwendung dauert ca. 60 min und wird mit einem Honorar von 70,-€ je Sitzung berechnet.



Top Wellnessprodukte Jetzt hier Online Shoppen!!

Hier finden Sie uns:

Wellness-Massagen für Körper, Geist & Seele
Maria-Eich-Str. 25
84072 Au i.d.Hallertau

Telefon: +49 (0) 8752 7377

Öffnungszeiten

Ich biete jeden Interesenten individuelle Zeiten nach telefonischer Absprache.

Klientenhinweis:

Ich bin rechtlich verpflichtet, meine Klienten darauf hinzuweisen, dass ich keine Diagnosen oder Behandlungen von Ärzten und Heilpraktikern ersetze.

AKTUELLES ANGEBOT

terramedus® Akademie für Gesundheit