Reiki
Reiki
Praxis Für Körper, Geist & Seele
 Praxis    Für Körper, Geist      & Seele                                                                                                                         

Reiki  wurde im 19.Jahundert von dem Japaner Dr.Mikao Usui einem christlichen Mönch wieder endeckt.

 

 

 

Reiki wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele.

 

Verbessert das Wohlbefinden.

 

Wirkt entspannend und harmonisierend.

 

Aktiviert die körpereigenen selbstheilungskräfte.

 

 

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

Auf diesen Seiten gibt es keine Angebote in Form von Fernheilung, Ferndiagnose und es gibt keine Heilungsversprechen.

 

Urteil Bundesverfassungsgericht v. 2.03.04

Geistiges (Spirituelles) Heilen ist ohne Heilpraktikererlabnis möglich.

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden geistigen (spirituellen) Heilens, wie z.B durch Handauflegen, aktiviert und dabei keine 

Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

Der Begriff  Heiler sagt nicht aus, dass ein Ausgebildeter in der Lage ist, Wunder zu vollbringen.

 

 

Bin Mitglied bei Dachverband Geistiges Heilen e.V.

 

 www.dgh-ev.de

 

 

Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Handauflegen

 

Dauer der Sitzung

 

60 Minuten

 

44 €

 

Danke

Top Wellnessprodukte Jetzt hier Online Shoppen!!

Hier finden Sie uns:

Wellness-Massagen für Körper, Geist & Seele
Maria-Eich-Str. 25
84072 Au i.d.Hallertau

Telefon: +49 (0) 8752 7377

Öffnungszeiten

Ich biete jeden Interesenten individuelle Zeiten nach telefonischer Absprache.

Klientenhinweis:

Ich bin rechtlich verpflichtet, meine Klienten darauf hinzuweisen, dass ich keine Diagnosen oder Behandlungen von Ärzten und Heilpraktikern ersetze.

AKTUELLES ANGEBOT

terramedus® Akademie für Gesundheit